Meinungsaustausch mit Dr. Kunzelmann, Geschäftsführer von der Hessischen Landesgesellschaft mbH

Zu einem Meinungsaustausch traf der Bergsträßer Bundestagsabgeordnete Dr. Michael Meister Dr. Gerald Kunzelmann, Geschäftsführer der Hessischen Landgesellschaft mbH (HLG). Die HLG ist die staatliche Treuhandstelle für ländliche Bodenordnung in Hessen. Kunzelmann erklärte, dass seine Gesellschaft „in der Baulandentwicklung, im Grunderwerb, im Straßenbau und Infrastruktur, in der Landwirtschaft und im Naturschutz einen aktiven Beitrag zur Sicherung der Lebensgrundlagen für Natur, Mensch und Tier in Hessen“ leistet. So ist Kunzelmann stolz, dass gerade Naturschutz in seiner Gesellschaft einen steigenden Stellenwert habe. Eines der großen derzeitigen Projekte ist daher die Unterstützung Hessischer Kommunen beim Projekt „100 wilde Bäche“.

© Copyright by Dr. Michael Meister 2021